Donnerstag, 26. Oktober 2006

Mal was Schönes…

Ich hab mir vorgenommen, dass ich heute mal über was Schönes schreibe, so zur Abwechslung. Leider fällt mir gar nichts ein. Aber irgendetwas muss es da doch geben, von dem ich auch erzählen kann. Draußen wird es wieder langsam trüb, ich mag trübes, regnerisches Herbstwetter, aber davon hab ich ja schon erzählt, also auch nichts Neues. Ach ja, heute ist ja Nationalfeiertag und ich hab frei, es fällt mir wirklich sehr schwer schöne Dinge zu erkennen. Anscheinend ist es wirklich so, dass ich das Schöne in meinem Leben gar nicht mehr sehe, sondern nur noch das Schlechte, das mich traurig macht. Aber warum denn nur? Ich wollte doch nie so negativ sein, trotzdem bin ich es nur noch und komme da gar nicht mehr raus. Warum fällt es mir so schwer zu Glauben, dass man es ernst mit mir meint, wenn mal jemand nett zu mir ist? Irgendwie versuche ich immer gleich alles abzublocken und mich ganz schlecht zu machen, wahrscheinlich, damit man mich nicht verletzen kann. Ich fühle mich aber auch immer viel zu schnell verletzt und habe immer gleich das Gefühl, dass man mich nicht mag. Oh, ich werde schon wieder trübsinnig…
Gestern habe ich einer Beratungsstelle geschrieben. Mal sehen, was sie zurückschreiben. Ich bin gespannt und hab gleichzeitig Angst, dass mich die Antwort auf irgendeine Art runtermacht, aber wenn es so ist, dann soll es wohl so sein und hilft mir hoffentlich. Trotzdem befürchte ich stark, dass sie mir auch vor allem eine Therapie empfehlen werden. Aber ich glaube nicht, dass ich das derzeit schaffe. Mal sehen, vielleicht kommt ja doch alles ganz anders, als ich es befürchte und zerstören kann man an mir sowieso kaum noch etwas.

Naja, richtig positiv ist der Beitrag jetzt auch nicht geworden, aber ich hoffe, zumindest ein bisschen mehr als die Letzten. Ich werde jetzt wohl die letzten Seiten des Buches lesen, dass ich schon vor mindestens zwei Monaten angefangen habe. Ich brauche zum Lesen immer so viel Zeit und kann nur lesen, wenn es mir halbwegs gut geht und ich mir sonst keine allzu großen Sorgen mache. Ich würde mich auch gerne mit Büchern ablenken können, so wie andere das machen. Aber wenn es mir nicht gut geht, bin ich gerade noch zum Allernötigsten fähig und sonst kreisen meine Gedanken nur um das Problem und lähmen mich. Was noch dazu kommt, ist, dass sobald ich ein Problem mehr oder weniger gelöst habe, automatisch wieder mein Einsamkeitsgefühl zum Tragen kommt, das mich gleich wieder runterzieht. Mich macht das alles so hilflos und trotzdem schaffe ich es nicht, mich zu ändern.

So, bevor es jetzt doch noch ganz negativ wird, wünsche ich allen noch einen schönen Tag und ein ganz besonders schönes Wochenende!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

kostenloser Counter



Analytics

Aktuelle Beiträge

Fröhlichen Valentinstag!
;-)
der-Schüchterne - 14. Feb, 21:26
das find ich toll!
das find ich toll!
Lisa (Gast) - 8. Nov, 12:02
Wieder mal da
da ich heute wiedermal eine Mail von einem Leser meines...
der-Schüchterne - 31. Aug, 18:47
Blöde Welt,
ich mag sie nicht so. Eigentlich gar nicht. Ich mag...
der-Schüchterne - 4. Nov, 22:25
ohh,
danke Lisa. :)
der-Schüchterne - 19. Okt, 09:29
das wünsch ich dir auch...
das wünsch ich dir auch - eine Freundin und dass dir...
lisa (Gast) - 18. Okt, 22:51
Einsam, allein und traurig
Ich fühle mich wiedermal einsam und traurig. :( Ich...
der-Schüchterne - 18. Okt, 07:36

Status

Online seit 7232 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:01

Kontakt

e-Mail: shy1(at)gmx.at

Credits


blabla
Comics
Diagramme
Lyrics
Nette Rezepte
wahhhhh
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development